Karten und Fotos

Lästerliches

Unserer Kocher verschied unerwartet an Gasincontinenz.
Ein letztes Zischen mit Gasgestank, das wars. Er hatte uns treue Dienste geleistet und es war schwierig Erzatz zu finden, aber es gelang doch irgendwie.


Plötzlich und unerwartet ist unsere Batterie von uns gegangen.
Es sind die kleinen und unscheinbaren Helfer die wir im täglichen Leben keine Aufmerksamkeit schenken. Erst wenn sie von uns gegangen sind, spüren wir ihren Verlust.
Dank des 14. Juli dauerten die Trauerfeierlichkeiten einen ganzen Tag.


Durch einen bedauerlichen Unfall ist unsere Jukebox ein schweres Koma geraten.
Man soll seine treuen Mitarbeiter nicht vor unlösbaren Aufgaben stellen z.B. 12V statt 5V
Es wird noch nach Experten gesucht, die ihm die letzten Geheimnisse (Daten) entlocken können.


Unsere Kommunikationsanlage redet nicht mehr mit uns.
Eben sprachen wir noch lustig miteinander, dann war Schweigen. Was doch ein Bruchteil von einem Millimeter zwischen zwei Kupferdrähten ausmachen kann.