Entwicklung

Irgendwann fiel mir die Decke auf dem Kopf. Ich mußte mußte mit irgend jemanden klönen, oder sonst irgend etwas unternehmen. Aber mit wem? Da fiel mir Birgit ein, das sympathische Mädchen! Die Nummer hatte ich (Hotlineservice!) und ich fragte sie, ob sie nicht Lust hätte 'The Pawn' mit mir zu spielen, ein neues tolles Spiel was ich auf meinem Rechner hätte. Der geneigte Leser denkt vielleicht das wäre eine ein dummer Trick. Mag sein, aber alle Beteiligten waren zufrieden damit.

So trafen wir uns also regelmäßig zum abendlichen Spielen. Irgendwann meinte Birgit, sie hätte Probleme mit einem regelmäßigen Tagesablauf. Nun, für einen Studenten kann das Aufstehen tatsächlich zu einem Problem werden, wie ich selbst in meinem Studium erfahren hatte, und so schlug ich Birgit vor, daß sie mich doch zum Frühstück besuchen könnte. Dieser Vorschlag wurde freudig angenommen, und so trafen wir uns täglich morgens zum Frühstück und abends zum Spielen.

Irgendwie wurden die Zeiten, die wir miteinander verbrachten immer länger, bis ich mir eingestehen mußte, daß wir ein Paar waren (Birgit war das natürlich schon lange vorher klar! Männer sind immer schwer vom Begriff.)