Karten und Fotos

Sex

01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09

Es ist schon merkwürdig: einerseits scheinen die Briten prüde und geradezu intolerant zu sein: Wir fanden tatsächlich an mehreren Campingplätzen Schilder, auf denen die Aufnahme gleichgeschlechtlicher Reisegruppen abgelehnt wurde - 'Only couples and families' hieß es da. Andererseits sahen wir in etlichen ganz normalen Geschenk- und Andenkenläden Reizwäsche, Gegenstände mit aufgedruckten nackten Hintern, männliche und weibliche Geschlechtsteile in allen möglichen Variationen, und das alles sichtbar, erreichbar und kaufbar auch für Kinder.

Das derbste, was mir in einem Geschenkartikelladen auffiel, waren Frauenbrüste aus einer Art Gummimaterial, an denen man herumkneten konnte, und die als 'Stress-Erleichterer' bezeichnet wurden. Daneben lagen Reizwäsche, Tassen mit Thermo-Striptease-Bildchen, Penisse als Schlüsselanhänger... und ein paar Regale weiter wurden Taschenlampen, Reisewecker, Harry-Potter-Figuren und Kinderspielzeuge aller Art angeboten.