Karten und Fotos


Sonnabend 19.04.2003 - An dem wir sehr früh aufstehen mußten

In aller Frühe mußten wir aufstehen. Besser gesagt, wir sind gar nicht erst schlafen gegangen, denn um 3:30 kam schon das Taxi.

Fast pünktlich um 6:00 startete auch unser Flieger. Um halb 9 waren wir in Palma de Mallorca. Die Fahrt zum Hotel dauerte bis 11 Uhr, war aber keine verschwendete Zeit. Nach den heftigen Regenfällen der letzten Wochen stand die ganze Insel in voller Blüte.

Das Wetter war geradezu perfekt: strahlende Sonne mit einem Hauch Schönwetterwolken, dazu eine leichte, angenehm frische Brise.

Auch die Hotelanlage war eine angenehme Überraschung. Das Apartment war großzügig geschnitten, pikkobello sauber und alle möglichen Leistungen (Fitnessraum, Sauna, beheiztes Schwimmbad) waren kostenlos.

Am Spätnachmittag sind wir in das Zentrum von Cala D’Or (Yachthafen) gegangen, einmal, um einen etwas besseren Supermarkt zu finden, zum Anderen, weil es dort ein Internetcaffee geben soll. Allerdings haben wir es diesmal nicht gefunden.