Inhalt

Karten und Fotos


Sonntag 29.08.2004 - Auf zur Werkstatt

Auf zur Werkstatt

Wir machten uns auf den langen Weg zur Werkstatt, um harauszufinden, wie lange die Reperatur des Rollers noch dauern könnte. Einige Tage war die Antwort, aber genaues könnte man noch nicht sagen.

So nutzen wir die restliche Zeit für lange Spaziergänge in und um Agde.

Zu Fuß in Agde

Zunächst durch die schmalen Gasse von Agde. An Fenster mit Vogelkäfigen und Kindern die nicht an Computer spielten.

Danach wollten wir am Kanal entlang gehen und dann wieder zurück nach Agde zu kommen. Wir gingen auch einen wunderschönen Weg entlang des Kanals, aber er wurde immer schmaler. In der Nähe des Ufers konnten wir etliche Reste früherer Konstrukte sehen, die schon lange nicht mehr in Gebrauch waren. Nach einiger Zeit war es nicht einmal ein Trampelpfad und wir mußten uns einen Weg durch das Unterholz bahnen. Birgit fing sich dabei natürlich wieder etliche Mückenstiche ein, wie macht sie das bloß? Ich verlohr dabei meine Lesebrille, nun ja, sie war vom Supermarkt und insofern kein großer Verlust. Irgendwann wurde uns es zu bunt, und wir verließen den (nicht mehr vorhandenen) Uferpfad, um dann querfeldein wieder zurück nach Agde zu kommen.

Erstaunlicherweise war der Weg zurück nach Agde ziemlich kurz. Nichtsdestotrotz hatten wir viele Kilometer an diesem Tag zurückgelegt und waren ziemlich fertig als wir wieder zuhause waren.

Wir bekommen einen Mietwagen

Ich weiß nicht mehr, ob es an diesem Tag, oder am nächsten war, aber wir bekamen vom ACE bezahlt einen Leihwagen, bis zum Ende unseres Urlaubes. Ohne großes Hickhack, das war wirklich großartig!