Karten und Fotos


Dienstag 20.12.2005 - Tag 12

Am Abend zuvor hatte Jacques den Roller abgegeben, keinen Augenblick zu früh, in der selben Nacht begann ein Unwetter.

Das Unwetter hielt auch noch mehr oder weniger den restlichen Tag an.

Nun ja eigendlich war es nicht so schlimm, Wolkenbrüche können immer mal wieder vorkommen.

Interessanterweise wurden wir später daraufhin angesprochen, in den Zeitungen hieß es, bei schweren Unwettern wären auf La Gomera deutsche Urlauber in Gefahr geraten und mußten vom Rettungsdienst mit Hubschraubern gerettet werden.

Was war passiert: irgendwelche deutschen Urlauber meinten, auch bei schwerem Regen in den Barrancos wandern zu müssen. Keine gute Idee, denn die laufen schnell voll, und man ist eingesperrt. Wenn man Pech hat kann man auch ertrinken. Dann riefen die Wanderer mittels Handy den Notruf, und der arme Rettungsdienst musste diese Idioten befreien.

Bei dem schlechtem Wetter haben wir ansonsten rumgegammelt, und uns gefreut, das wir keinen Roller mehr bezahlen mussten…