Karten und Fotos


Sonntag 21.08.2016 - Ab nach Hause!

Ab nach Hause!

Da wie gestern zu müde waren um zu packen, mussten wir es eben heute machen.

Das ist glücklicherweise nicht so schlimm. Im Gegensatz zum Reisebeginn braucht man ja nur das was nicht zum Hotel gehört in die Koffer packen, und das ist ja nicht so viel, also ging es schnell.

Warten auf den Bus

Direkt gegenüber unserem Hotel war ein Kaffee, wohl der beste Ort um auf den Bus zu warten.

Alle Tische waren von einheimischen Gästen besetzt, also fragte ich mit Gesten, denn Griechisch kann ich nicht, ob ich mich dazusetzen könnte. Sofort zogen sie einen Stuhl für mich heran und das sie sahen das ich nicht alleine gekommen war, auch gleich einen weiteren Stuhl für meine Frau. Das ist ware Gastfreundschaft! Ob das bei uns in Deutschland so passieren würde? Ich weiß es nicht.

So nach und nach hielten Reisebusse auf unsere Ecke. Bei einigen war es klar, das sie nicht für uns waren, bei den anderen fragten wir nach.

Fast pünktlich kam dann auch der Bus, der uns zum Flughafen bringen sollte.


Mehr bei Birgit.