Karten und Fotos


Donnerstag 14.07.2005 - Tynset nach Oslo

Am morgen kamen wir zügig los, zumal wir ja am Abend nicht gekocht hatten. Je weiter wir in den Süden kamen, desto besser wurde das Wetter.

Unterwegs machte ich mir heftige Sorgen, da der Tank immer leerer wurde, und keine Tankstelle in sicht kam, aber kurz vor dem endgültigem Aus fanden wir doch noch eine Tankstelle. Wie sich dann beim Tanken herausstellte, hätten wir tatsächlich doch noch 50 Km Reserve gehabt. Die Tankuhr in meinem Roller ist eben sehr pessimistisch eingestellt.

Wir hatten uns überlegt, diesmal einen anderen Campingplatz (als 2000) auszusuchen. Die Navi schlug uns einen Campingplatz südöstlich von Oslo vor, den wir dann auch Dank der Navi gleich gefunden haben.

Wir brauchten noch etwas zu Essen, aber wo finden? Navi sei Dank, wir konnten die Navi fragen, wo das nächste Einkaufzentum ist. Erstaunlicherweise hat es auch prima geklappt