Karten und Fotos


Sonnabend 23.07.2005 - Wieder Zuhause

Die Reise neigte sich dem Ende entgegen.

Wir dachten, das wir rechtzeitig uns auf den Weg zum Fahrzeugdeck machen würden, aber das wer ein Irrtum. Alle Fahrstühle waren blockiert. Also machten wir uns mit dem kompletten Gepäck (das war ja nicht wenig!) auf den Weg, die Treppen herunter. Es ist schon erstaunlich, da gibt es ein wirklich ausgefuchtes Transportunternehmen, das alles Mögliche organisiert, aber das am Ende einer Fahrt viele Menschen schnell zu ihren Fahrzeugen kommen wollen (müssen), darauf sind sie nicht vorbereitet.

Nun ja, irgendwann waren wir doch bei unseren Roller verschwitzt angekommen. Nach der üblichen Packorgie waren wir dann auch bereit, aber es dauerte doch noch ziemlich lange, bis wir dann endlich losfahren konnten.

Der nächte große Fehler war, das wir dann nach Schildern gefahren sind. Zunächst war ja auch alles gut aber dann kam die Umleitung. Die hat uns ca. 40 Km Umweg beschert.

Um ca. 15:00 waren wir endlich Zuhause in der Zivilisation!