Karten und Fotos


Tag 4

Bis dahin hatten wir noch ziemlich Glück mit dem Wetter. Nun gut, manchmal war es höllisch kalt, gelegendlich hat es auch genieselt oder war es neblig, aber was kann man schon erwarten im September in Schottland? Zumindestens hatten wir keinen Dauerregen und das ist schon viel wert. Aber an den letzten Tagen hatte es uns doch erwischt. Aber es war der letzte Campingplatz vor der Rückfahrt (derselbe Campingplatz den wir am ersten Tag in Schottland angelaufen waren und somit gut kannten). Dieser hatte einen Aufenthaltsraum mit einem Poolbilliardtisch und so konnten wir wenigstens die Tage im Warmen und Trockenen verbringen (über die klammen Nächte schweige ich mal).

Die Nacht vor der Einschiffung nach Hause gönnten wir uns ein B&B Hotel in Newcastle (man gönnt sich ja sonst nichts). So waren wir sauber und gut genährt, als wir zuhause ankamen.


Mehr bei Birgit.