Karten und Fotos


Dienstag 03.09.2002 - Tag 16

Die Fahrt nach Salisbury war recht ereignislos, um nicht zu sagen langweilig, da wir die Schnellstraße benutzen, um schnell voranzukommen. Gegen Nachmittags fanden wir dann auch einen geeigneten Campingplatz.

Der Campingplatz lag wenige Kilometer südwestlich von Salisbury, hinter einer Hunderennbahn (oder waren es doch Pferde?). Die Verantwortlichen waren wohl ein älteres Ehepaar, die den Campingplatz wie ihr Wohnzimmer behandelten.

Die sanitären Einrichtungen ware das gepflegteste, was ich auf einem Campingplatz gesehen habe. Geschmackvoll verkachelt, Bilder an den Wänden, Blumenampeln, sogar das Toilettenpapier war farblich mit den Kacheln abgestimmt!

Nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten, machten wir eine Besichtigungstour von Salisbury.