Karten und Fotos


Donnerstag 05.09.2002 - Tag 18

Abfahrt nach Colchester.

Diesmal hatten wir eine wirklich lange Strecke vor uns. Das Packen ging relativ schnell vonstatten da es in der Nacht kaum Tau gegeben hatte. Originellerweise war die Wettersituation genau wie am Abend: tiefdunkel im Südwesten und aufgeklart im Nordosten. Glücklicherweise führte uns der Weg genau in den Nordosten, Richtung Oxford.

Ab Bedford fuhren wir fast die selbe Strecke zurück die wir auf der Hinreise gefahren waren, allerdings verzichteten wir diesmal auf die versehentliche Umwege.

Um kurz nach sechs fanden wir nach einigem Suchen einen Campingplatz. Der Campingplatz lag sehr verkehrsgünstig: zwischen Autobahn, Umgehungsstraße und Eisenbahn. Es war ein Höllenlärm bis tief in die Nacht. Tagsüber wurde das Orchester von einer Werkstatt mit Kreissägen und einem Gärtner mit Rasenmäher komplettiert.