Karten und Fotos


Freitag 06.09.2002 - Tag 19

Nach einer lauten, kalten Nacht und einem langen Frühstück machten wir eine Besichtigung von Colchester. Naja es war mehr ein Bummel durch die Einkaufpassagen in der Innenstadt.

Nachdem wir uns zur Genüge den allgegenwärtigen Überwachungskameras der Innenstadt gezeigt hatten , machten wir eine kleine Tour an die Flußmündung und die Nordsee.

Zurück in Colchester machten wir noch einen letzten Einkauf im Supermarkt.

Nach dem Einkauf lotste Birgit uns zum Campingplatz, sie hatte die Karte. Es war eine navigatorische Glanzleistung! Während der direkte Weg ca. 3KM weit gewesen wäre, legten wir eine Strecke von über 30 Km zurück. Zwar hatte ich zwischendurch Zweifel an ihrer Streckenführung angemeldet, aber ohne wirklichen Erfolg.

Ein wirklich einsamer Rekord!