Karten und Fotos


Donnerstag 30.08.2007 - Zurück in Hamburg

Ich habe schlecht geschlafen. Irgendwie ruckelte dieser Zug mehr als bei der Hinfahrt.

Das ist irgendwie erstaunlich, denn diesmal waren wir in einem richtigen Schlafwagenabteil untergekommen, mit mehr Komfort und ganz für uns alleine.

Wir kommen erstaunlicherweise pünktlich in Hamburg-Altona an. Was noch erstaunlicher ist, wir haben bestes Wetter. Fast in der ganzen Zeit in der wie unterwegs waren hat es in Norddeutschland geregnet, so wurde uns es zumindestens übermittelt und jetzt wo wir zurück sind, ist bestes Wetter!

Dieses ist die erste Reise in vielen Jahren, bei der mein Zelt nicht einen einzigen Regentropfen abbekommen hat. So hat die Klimakatastrophe auch etwas Gutes.

GESUND WIEDER ZUHAUSE ANGEKOMMEN, WAS GIBT ES MEHR!